AA

Wien-Penzing: Zwei verletzte Kinder nach Auffahrunfall

Zwei Kinder wurden bei dem Unfall verletzt.
Zwei Kinder wurden bei dem Unfall verletzt. ©APA/Sujet
Auf der Hütteldorfer Straße kam es am Sonntag um 12.50 Uhr zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Kinder wurden dabei verletzt.

Eine 30-jährige Frau musste ihr Auto verkehrsbedingt anhalten, der 32-jährige Lenker, der im Fahrzeug direkt dahinter fuhr, konnte nicht rechtzeitig stehenbleiben und es kam zu einem Zusammenstoß.

Zwei Kinder im Alter von 4- und 7 Jahren, die im Fahrzeug der 30-Jährigen saßen, wurden dabei leicht verletzt und in einem Krankenhaus erstbehandelt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, berichtet die Polizei am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Zwei verletzte Kinder nach Auffahrunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen