AA

Verkehrsunfall in Hietzing: Auto überschlug sich

Nach einem Ausweichmanöver überschlug sich ein Auto in Wien-Hietzing.
Nach einem Ausweichmanöver überschlug sich ein Auto in Wien-Hietzing. ©BPD Wien
Am Donnerstag ereigente sich in der Stampfergasse in Wien-Hietzing ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlug.

Gegen 18.30 Uhr kam eine 33-jährige Autolenkerin mit ihrem Pkw von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Wie sie bei der Polizei zu Protokall gab, wollte sie bei einer Kreuzung in der Stampfergasse bei Grünlicht einbiegen, als ein 49-jähriger Mann mit seinem Pkw in den Kreuzungsbereich einfuhr. Die Frau musste ausweichen und prallte gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich anschließend mit dem Wagen, der auf dem Dach zum Stillstand kam. Die 33-Järhige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Verkehrsunfall in Hietzing: Auto überschlug sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen