AA

Parfum-Diebstahl in Wien-Penzing: Festnahme und Anzeige

Die beiden Ladendiebe konnten von der Polizei festgenommen werden.
Die beiden Ladendiebe konnten von der Polizei festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Montag konnten Parfum-Diebe in Wien-Penzing von der Polizei angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass einer der Beschuldigten bereits vorbestraft war.

Am 13. Oktober gegen 18.45 Uhr schlug die Diebstahlsicherung in einem Geschäft in der Albert-Schweitzer Gasse an. Durch die Ladendetektivin konnten vor dem Geschäft ein Mann (45) und eine Frau (21 ) angehalten werden.

Parfum-Diebstahl in Wien-Penzing

Die beiden Beschuldigten hatten mehrere Parfums bei sich, die sie beim Verlassen des Geschäfts nicht bezahlt hatten. Die verständigten Polizisten führten eine Identitätsfeststellung durch, dabei konnte festgestellt werden, dass der 45-jährige Mann bereits einschlägig vorbestraft ist.

Er wurde festgenommen, seine 21-jährige Begleiterin wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Parfum-Diebstahl in Wien-Penzing: Festnahme und Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen