AA

Ohne Führerschein unterwegs: Verkehrsunfall mit "Mopedauto" in Penzing

In Penzing kollidierten zwei Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich.
In Penzing kollidierten zwei Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntag kam es in Wien-Penzing zu einem Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich. Eine der Fahrerinnen hatte keine Lenkberechtigung.

Am 25. September gegen 13.45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Fenzlgasse mit der Gurkgasse in Wien-Penzing zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die beiden Lenkerinnen (36 und 51 Jahre alt) wurden nicht verletzt, ein 17-jähriger Beifahrer jedoch leicht.

Die an dem Unfall beteiligte 36- jährige Lenkerin eines „Mopedautos“ war nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Ohne Führerschein unterwegs: Verkehrsunfall mit "Mopedauto" in Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen