AA

Nachbarschaftsstreit in Penzing eskaliert mit Golfschläger und Pfefferspray

Ein Golfschläger wurde bei einem Streit unter Nachbarn in Penzing zweckentfremdet
Ein Golfschläger wurde bei einem Streit unter Nachbarn in Penzing zweckentfremdet ©dpa (Sujet)
Samstagnacht kurz vor 22:30 Uhr wurde die Wiener Polizei zu einem Streit unter drei Personen in Penzing gerufen. Dort war eine Mieterin von ihrem Nachbarn mit einem Golfschläger in der Hand beschimpft und bedroht worden.

Daraufhin setzte die Frau bei dem Streit in der Gusenleithnergasse einen Pfefferspray gegen den 64-Jährigen ein. Ein Nachbar (57) kam der Frau zu Hilfe, worauf dieser mit dem Schläger attackiert wurde. Der Angreifer wurde festgenommen, die Mieterin angezeigt. Dem Vorfall geht ein bereits längerer Nachbarschaftsstreit voraus, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Nachbarschaftsstreit in Penzing eskaliert mit Golfschläger und Pfefferspray
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen