AA

Mitarbeiter in Wiener Drogen-Therapie-Zentrum von Patient attackiert

Bei dem Einsatz in Wien-Penzing wurde ein Polizist verletzt.
Bei dem Einsatz in Wien-Penzing wurde ein Polizist verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Der Mitarbeiter eines Therapiezentrums in Wien-Penzing alarmierte am Sonntagabend die Polizei, als er von einem Patienten angegriffen wurde. Auch ein Polizist wurde von dem 40-Jährigen bei dem Einsatz attackiert und dadurch verletzt.

Am Sonntag um 19.15 Uhr verständigte ein Mitarbeiter eines Therapiezentrums in der Mauerbachstraße den Polizeinotruf, nachdem er von einem Patienten attackiert und mehrfach bedroht worden war. Es soll zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, weil der Mitarbeiter den 40-Jährigen verdächtigte, Drogen bei sich zu haben.

Polizist bei Einsatz in Wien-Penzing verletzt

Als Polizeibeamte versuchten den Streit zu schlichten, wurden sie ebenfalls vom 40-jährigen Beschuldigten tätlich angegriffen. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt, der verdächtige festgenommen. (APA/ Red.)

>> Hier geht’s zur Startseite von VIENNA.at!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Mitarbeiter in Wiener Drogen-Therapie-Zentrum von Patient attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen