AA

Diebstahl in Lokal in Wien-Penzing: Gast attackierte Wirt mit Pfefferspray

Gegen das Opfer kam ein Pfefferspray zum Einsatz
Gegen das Opfer kam ein Pfefferspray zum Einsatz ©APA (Sujet)
Dienstagabend gegen 20.45 Uhr kam es in einem Restaurant in der Linzer Straße in Wien-Penzing zu einem räuberischen Diebstahl.

Ein 31-Jähriger nahm, nachdem er einige Getränke in dem Lokal konsumiert hatte, die Geschäftsgeldbörse an sich und flüchtete aus dem Lokal. Der Geschäftsführer (37) bemerkte dies und verfolgte den Mann.

Dieb wehrte sich in Penzing mit Pfefferspray

Im Bereich der Hütteldorfer Straße holte er den Flüchtenden ein, woraufhin dieser Pfefferspray gegen das Opfer einsetzte. Im Zuge einer Streifung konnte der Beschuldigte von den Polizisten angehalten und festgenommen werden. Die gestohlene Geldbörse wurde sichergestellt und in weiterer Folge an den 37-Jährigen ausgefolgt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Diebstahl in Lokal in Wien-Penzing: Gast attackierte Wirt mit Pfefferspray
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen