AA

Alko-Lenker attackierte Polizisten in Wien-Penzing

Mann attackierte Polizisten
Mann attackierte Polizisten ©APA (Sujet)
Passanten riefen die Polizei, nachdem sie einen Lenker eines Klein-Lkws dabei beobachteten, wie er Fahrzeige beschädigte. Als die Beamten mit dem Mann sprachen, wurde dieser aggressiv.

Am Donnerstag, den 31. März verständigten Passanten die Polizei, nachdem ein 60-jähriger Lenker eines Klein-Lkw drei parkende Fahrzeuge in der Hadikgasse beschädigt hatte. Aufgrund des auffälligen Verhaltens des 60-Jährigen führten die Beamten bei dem Mann eine Alkoholuntersuchung durch.

Diese verlief positiv. Als dem Fahrer daraufhin der Führerschein vorläufig abgenommen wurde, reagierte er zunehmend aggressiver. Schließlich versuchte der Mann die Polizeibeamten zu attackieren. Der 60-Jährige wurde angezeigt.

>> Weitere Meldungen aus Wien-Penzing

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Alko-Lenker attackierte Polizisten in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen