AA

Zwei Autoeinbrecher in Meidling und Ottakring gefasst

Zwei mutmaßliche Autoeinbrecher wurden am Dienstag festgenommen.
Zwei mutmaßliche Autoeinbrecher wurden am Dienstag festgenommen. ©Bilderbox.com
Am Dienstag klickten für zwei mutmaßliche Autoeinbrecher in Wien-Ottakring und Meidling die Handschellen.

Gegen 17.35 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, nachdem er in der Gaßmannstraße in Wien-Meidling einen Autoeinbruch beobachten konnte und den Täter flüchten sah. Der 41-Jährige Beschuldigte konnte kurz darauf von Beamten aufgehalten und festgenommen werden.

Auch in Ottakring klickten gegen 17.30 Uhr die Handschellen, nachdem ein 28-jähriger Mann unmittelbar nach einem Autoeinbruch in der Marschnergasse festgenommen werden konnte. Dem Beschuldigten konnten noch zwei weitere Autoeinbrüche zur Last gelegt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Autoeinbrecher in Meidling und Ottakring gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen