AA

Wohnungseinbrecher attackiert Mieter in Wien-Meidling mit Pfefferspray

Mit einem Pfefferspray ging der Einbrecher auf den Mieter los, der ihn überraschte
Mit einem Pfefferspray ging der Einbrecher auf den Mieter los, der ihn überraschte ©APA (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag kurz nach 14:15 Uhr ertappte ein 44-Jähriger in seiner Wohnung in der Albrechtsbergergasse in Meidling einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat.

Als der Mieter den Mann zur Rede stellen wollte, attackierte ihn diesre sofort mit einem Pfefferspray. Dennoch gelang es dem 44-Jährigen, den Eindringling bis zum Eintreffen der Polizei anzuhalten. Der 34-Jährige wurde festgenommen. Das Opfer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

>>Weitere Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wohnungseinbrecher attackiert Mieter in Wien-Meidling mit Pfefferspray
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen