AA

Verkehrunfall in Wien-Meidling: Taxilenker und Fahrgast verletzt

Bei einem Unfall in Wien-Meidling wurden mehrere Personen verletzt
Bei einem Unfall in Wien-Meidling wurden mehrere Personen verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Am Sonntagmorgen kam es bei der Kreuzung Sagedergasse und Breitenfurter Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Ein 46-Jähriger wollte mit seinem Gefährt von der Sagedergasse aus die Breitenfurter Straße überqueren, als er mit einem 61 Jahre alten Taxifahrer, der auf der letztgenannten Straße unterwegs war kollidierte. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker und der Fahrgast des Taxis leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung an der Unfallstelle versorgt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Verkehrunfall in Wien-Meidling: Taxilenker und Fahrgast verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen