AA

Nächtlicher Einbruch in Supermarkt in Wien-Meidling

Ein 23-Jähriger wurde in der Nacht auf Montag festgenommen.
Ein 23-Jähriger wurde in der Nacht auf Montag festgenommen. ©dpa (Symbolbild)
In der Nacht auf Montag ist einen Supermarkt in Wien-Meidling eingebrochen worden. Vom Eintreffen der Polizei am Tatort zeigte sich der 23-jährige Beschuldigte unbeeindruckt - er versuchte weiterhin Gegenstände in eine Tasche zu packen, bis er festgenommen wurde.

Eine Zeugin hörte am Montag um 03.21 Uhr von ihrem Fenster aus, wie in der Wilhelmstraße eine Scheibe eingeschlagen wurde und verständigte die Polizei. Es handelte sich um die Scheibe eines Supermarkts. Im Inneren des Geschäfts trafen die Beamten einen 23-Jährigen, der Gegenstände in einer mitgebrachten Plastiktasche verstaute. “Der Mann zeigte sich vom Eintreffen der Polizisten unbeeindruckt und versuchte weiterhin Gegenstände in seine Tasche zu packen”, berichtet die Polizei. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Nächtlicher Einbruch in Supermarkt in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen