AA

Meidling: Bauarbeiter aus drei Metern Höhe abgestürzt

Der Mann wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. ©APA (Symbolbild)
Der Unfall passierte gegen 13:00 Uhr auf einer Baustelle auf dem Altmannsdorfer Anger.

Montagmittag wurde die Berufsrettung Wien kurz nach 13:00 Uhr zu einem Arbeitsunfall in Wien-Meidling gerufen. Auf einer Baustelle auf dem Altmannsdorfer Anger war ein 55-jähriger Bauarbeiter aus rund drei Metern in die Tiefe gestürzt.

Mehrere Rettungsteams waren vor Ort und versorgten den Patienten notfallmedizinisch. Der Arbeiter hatte sich beide Beine gebrochen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Bauarbeiter aus drei Metern Höhe abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen