AA

Mann wollte vor Schwarzkapplern in Meidling flüchten: Von Auto erfasst

Bei einer Kontrolle ergriff der Mann plötzlich die Flucht.
Bei einer Kontrolle ergriff der Mann plötzlich die Flucht. ©APA/Sujet
Ein 21-Jähriger konnte am Mittwoch bei einer Fahrscheinkontrolle kein gültiges Ticket vorweisen und stieg mit den Schwarzkapplern in der Haltestelle Dörfelstraße aus. Dann suchte er plötzlich das Weite.

Sofort nach dem Verlassen der Straßenbahn versuchte der 21-Jährige über die Fahrbahn der Eichenstraße in Richtung Hoffmeistergasse zu flüchten.

Ein Autolenker konnte zwar noch bremsen, einen Zusammenstoß mit dem Mann aber nicht mehr vermeiden. Der 21-Jährige kam zu Sturz und zog sich Frakturen, Rissquetschwunden und mehrere Prellungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei am Donnerstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mann wollte vor Schwarzkapplern in Meidling flüchten: Von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen