AA

Identität nach Zugunglück in Bad Vöslau geklärt: Getöteter ist Wiener

Die Identität des Mannes, der in NÖ von einem Zug erfasst wurde, konnte nun geklärt werden.
Die Identität des Mannes, der in NÖ von einem Zug erfasst wurde, konnte nun geklärt werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Die Identität jenes Mannes, der Anfang April auf der Südbahnstrecke in Bad Vöslau (Bezirk Baden) von einem Schnellzug erfasst und getötet wurde, ist nun geklärt.
Leiche nicht identifiziert
Identität weiter unklar

Die Polizei hatte zur Identifikation des verunglückten Mannes auf der Südbahnstrecke in Bad Vöslau eine detaillierte Beschreibung veröffentlicht. Der Mann wurde Anfang April von einem Schnellzug erfasst und getötet.

Mann getötet: Identität geklärt

Die Identität konnte nun aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung geklärt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag handelt es sich um einen 57-Jährigen aus Wien-Meidling.

Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Identität nach Zugunglück in Bad Vöslau geklärt: Getöteter ist Wiener
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen