AA

Hanf-Aufzucht in Wien-Meidling entdeckt

Der 22-Jährige machte durch Schreien aus dem Fenster auf sich aufmerksam.
Der 22-Jährige machte durch Schreien aus dem Fenster auf sich aufmerksam. ©LPD Wien
Am Dienstagnachmittag wurde die Hanf-Aufzucht eines 22-Jährigen zufällig entdeckt, weil er mit einem Messer in der Hand aus seinem Fenster schrie.

Zeugen wurden am 22. Mai gegen 17.45 Uhr auf einen am Fenster stehenden Mann aufmerksam, welcher ein Messer in einer Hand hielt und aus dem Fenster schrie. Mit Hilfe der WEGA wurde die Wohnung des 22-Jährigen betreten. In der Wohnung konnten insgesamt 48 Marihuana Pflanzen in sogenannten Grow-Zelten aufgefunden werden. Der Mann, der psychisch beeinträchtigt gewesen sein dürfte, wurde angezeigt und festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Hanf-Aufzucht in Wien-Meidling entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen