AA

53-Jährige aus brennender Wohnung gerettet

Ein Frau musste in Meidling aus ihrer brennenden Wohnung gerettet werden
Ein Frau musste in Meidling aus ihrer brennenden Wohnung gerettet werden ©Bilderbox (Sujet)
Am Donnerstag musste eine 53-Jährige, die bewusstlos mit einer Rauchgasvergiftung in ihrer Wohnung in Wien-Meidling lag, gerettet werden.

Die Feuerwehr brachte die Frau auf den Balkon und versorgte sie mit Sauerstoff. Sie wurde in weiterer Folge von der Rettung untersucht und anschließend ins Krankenhaus gebracht. “Im Krankenwagen hat sie sich rasch erholt”, berichtete Andreas Huber, Sprecher der Berufsrettung Wien. Die Ursache für den Zimmerbrand war am Donnerstagabend noch unklar. Die Feuerwehr war etwa eine Stunde im Einsatz, um 15.30 Uhr war der Brand wieder gelöscht. Umliegende Wohnungen waren nicht betroffen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 53-Jährige aus brennender Wohnung gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen