AA

40 Prozent der Wiener Linien-Kunden haben schon die neue Jahreskarte

So sieht die neue Jahreskarte der Wiener Linien aus.
So sieht die neue Jahreskarte der Wiener Linien aus. ©Wiener Linien/ Helmer
Die Wiener Linien stellen auf eine neue Jahreskarte um und sind mit dem Umstellungsprozess sehr zufrieden: Bereits 40 Prozent aller Jahreskartenkunden und -kundinnen haben online schon ein neues Foto hochgeladen.
Fragen zur neuen Jahreskarte
Verzögerung der MobilKarte

“Wir sind mit der Umstellung auf die neue Jahreskarte äußerst zufrieden. Ein besonderes Dankeschön gilt dabei auch den vielen MitarbeiterInnen, die mit ihrem großen Einsatz maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Umsetzung dieses Projekts haben”, wird Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl in einer Aussendung zitiert.

Fotos für die neue Jahreskarte hochladen

Alle Kunden und Kundinnen, deren Jahreskarte zur Verlängerung ansteht, erhalten rund acht Wochen vor dem Ablauf wie gewohnt ihr persönliches Erinnerungsschreiben sowie eine detaillierte Anleitung über die weiteren Schritte. Um die neue Jahreskarte zu erhalten, müssen sich die Jahreskartenbesitzer im Online-Ticket Shop der Wiener Linien registrieren und dort bis spätestens 30 Tage vor dem jeweiligen Gültigkeitsbeginn ihr persönliches Foto hochladen.

145.000 neue Karten schon im Umlauf

226.000 Fotos wurden schon im Online-Jahreskarten-Service der Wiener Linien hochgeladen – das sind rund 40 Prozent aller Jahreskartenkunden. 145.000 Besitzer haben ihre neue Jahreskarte bereits zugeschickt bekommen, die restlichen rund 80.000 Karten werden rechtzeitig zur neu beginnenden Gültigkeitsdauer verschickt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 40 Prozent der Wiener Linien-Kunden haben schon die neue Jahreskarte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen