AA

26-Jähriger löste bei Einbruch in Juweliergeschäft Alarm aus: Festnahme in Wien-Meidling

Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.
Der Mann wurde von der Polizei festgenommen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein 26-Jähriger in ein Juweliergeschäft in Wien-Meidling einzubrechen, dabei löste er den Alarm aus. Die Polizei nahm den Einbrecher noch vor Ort fest.

Ein 26-Jähriger versuchte am 16. Mai 2018 gegen 02.30 Uhr mit einem Meißel und einem Hammer die Vordereingangstüre eines Juweliergeschäftes in der Meidlinger Hauptstraße aufzubrechen.

Dabei löste er einen Alarm aus und die verständigten Polizisten konnten den Mann noch vor Ort festnehmen. Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 26-Jähriger löste bei Einbruch in Juweliergeschäft Alarm aus: Festnahme in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen