AA

1120 Wien: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Für den mutmaßlichen Drogendealer klickten die Handschellen.
Für den mutmaßlichen Drogendealer klickten die Handschellen. ©Andreas Bender / Pixelio (Symbolbild)
Ein 18-Jähriger soll als Drogendealer mindestens jeweils 400 Gramm Heroin und Kokain in 1120 Wien verkauft haben. In Niederösterreich wurde er nun festgenommen.

Als mutmaßlicher Drogendealer ist am Dienstag ein 18-Jähriger von Beamten des Landeskriminalamtes NÖ und der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) festgenommen worden. Er soll seit Anfang vergangenen Jahres an diverse Abnehmer zumindest jeweils 400 Gramm Heroin und Kokain verkauft haben, berichtete die Sicherheitsdirektion. Der Beschuldigte sei zum Teil geständig.

Drogendealer in Meidling

Gedealt haben soll der 18-Jährige in Wien 1120. Bei der Festnahme des mutmaßlichen Drogendealers wurde eine Kugel mit Heroin sichergestellt. Im Zuge der Vernehmung übergab der Verdächtige den Beamten eine weitere, die er in seinem Mund versteckt hatte. Eingeliefert wurde er in die Justizanstalt Wien-Josefstadt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 1120 Wien: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen