AA

Zwei Einbrecher in Simmering gefasst

Für die Einbrecher gab's nichts zu holen.
Für die Einbrecher gab's nichts zu holen. ©APA (Symbolbild)
Zwei Männer brachen Sonntagabend in einen Baucontainer ein, erbeuteten aber nichts. Sie wurden vorläufig festgenommen.
Mordversuch in Liesing
Bluttat im Burgenland

Passanten beobachteten am 06. September gegen 21:25 Uhr in der Hakelgasse zwei Männer, die ein Fenster eines Baucontainers einschlugen. Beamten der Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße konnten die beiden kurze Zeit später in der Nähe des Tatorts anhalten.

Bei einer Personsdurchsuchung der mutmaßlichen Täter konnte sowohl das Tatwerkzeug als auch eine Glasscherbe des eingeschlagenen Fensters sichergestellt werden. Die Männer im Alter von 25 und 27 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Erbeutet hatten sie beim Einbruch nichts.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Zwei Einbrecher in Simmering gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen