AA

Superbowl 2015 in Wien: Das sind die besten Partys der Stadt

Hier werden die Superbowl Partys 2015 in Wien gefeiert.
Hier werden die Superbowl Partys 2015 in Wien gefeiert. ©party.vienna.at
In der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 2015 findet der 49. Superbowl im University of Phoenix Stadium in Arizona statt. Auch in Wien wird die Superbowl mit zahlreichen Partys gefeiert. Hier können Sie einen entspannten Football-Abend mit ihren Freunden genießen.
Seattle und New England im Finale

Am 1. Februar treffen im Superbowl die Titelverteidiger Seattle Seahawks und die New England Patriots aufeinander und kämpfen im Finale um alles. Nicht nur in Amerika herrscht an diesem Tag absoluter Ausnahmezustand, auch in Europa wird die Superbowl immer mehr gefeiert. In der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 2015 gibt es daher zahlreiche Partys mit All-You-Can-Eat-Buffet und Live-Übertragung auf großen Leinwänden.

Superbowl-Party im Marriott Hotel

Die Vienna Vikings veranstaltet im im Wiener Marriott Hotel die wohl größte Party. Bereits zum 23. Mal findet die Super Bowl Party dort statt und lädt zu einem entspannten Football-Abend inklusive All-You-Can-Eat-Buffet und Leinwänden. Die Tickets sind allerdings schon ausverkauft und am Tag der Superbowl sind nur noch rund 100 Karten an der Abendkasse erhältlich.

Party im Arcotel Wimberger

Ab 20.30 Uhr geht es im Arcotel Wimberger los, denn hier wird mit DJ, Live-Band, Shows und einem All You Can Eat & Drink-Buffet gefeiert. Die Übertragung findet live und in HD auf einem “Mega Screen” statt. Weitere Infos unter: Info: agconsult.at@gmail.com

Superbowl @ Lugner Kino City

Gemeinsam mit den AFC Rangers wird die Superbowl in der Lugner Kino City übertragen. Zu sehen ist das Spiel auf einer 139 m² großen Full-HD Leinwand, inklusive Doby Digital. Neben einem Rahmenprogramm, wie Cheerleading Show, Fan-Fotocorner und Meet & Greet mit Spielern, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Ticket entspricht einem 10 Euro-Konsomationsgutschein.

Hard Rock Cafe feiert 49. Superbowl

Mit einem All You Can Eat American Buffet, Budweiser Bier und einer Special Halftime Show, bei der Sänger Constantin Luger mit amerikanischen Klassikern die Bühne rockt und die Dragons Cheerleader den Gästen eine spektakuläre Showeinlage bieten werden.Im hard Rock Cafe wird das Spiel auf Deutsch mit englischem Live-Kommentar übertragen und die Party startet ab 22.30 Uhr. Kosten: 48 Euro/Person inkl. authentisch-amerikanischem All You Can Eat Buffet, Chilli con Carne zur Halbzeit und 2 Budweiser – eine Reservierung wird unbedingt empfohlen. VVK im Hard Rock Cafe oder unter vienna_events@hardrock.com

Football-Finale im Pub

Nicht nur in den Lokal Charlie P’s, Four Bells Pub, Saloon, sondern auch in zahlreichen anderen Pubs wird am 1. Februar Stimmung für die Nacht der Superbowl gemacht. In den Pubs erwarten euch zwar keine riesigen Leinwände, aber zahlreiche Flatscreens, Bier und Essen nach Karte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Superbowl 2015 in Wien: Das sind die besten Partys der Stadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen