AA

Simmering: Mann bedroht Stiefvater und Freundin mit Baseballschläger und Pistole

In Simmering kam es zu einem nächtlichen Polizeieinsatz
In Simmering kam es zu einem nächtlichen Polizeieinsatz ©APA (Sujet)
In einer Wohnung in Simmering hat Donnerstagnacht gegen 22.30 Uhr ein 23-Jähriger seine Freundin und seinen Stiefvater mit einer Gaspistole und einem Baseballschläger bedroht.

Laut Polizeisprecherin Irina Steirer brach in einer Wohnung an der Adresse Am Hofgartel zunächst ein lautstarker Streit des Paares aus, von dem sich der 53-jährige Stiefvater gestört fühlte.

Festnahme in Simmering

Als er sich einmischte, griff sein Stiefsohn zur Gaspistole und zum Baseballschläger. Er bedrohte damit den Älteren und dann auch seine Freundin. Eines der Opfer verständigte daraufhin die Polizei. Der 23-Jährige bekam das mit und flüchtete aus der Wohnung, kam aber bald wieder zurück und wurde festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Simmering: Mann bedroht Stiefvater und Freundin mit Baseballschläger und Pistole
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen