AA

Pkw-Einbruch mit Schraubenzieher: Festnahme in Simmering

Mit einem Schraubenzieher wollte das Duo den Pkw aufbrechen.
Mit einem Schraubenzieher wollte das Duo den Pkw aufbrechen. ©APA/Sujet
In der Nacht auf Samstag um 01:00 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Krausegasse zwei Männer, die versuchten, ein Fahrzeug aufzubrechen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering konnten die beiden Tatverdächtigen im Alter von 29 und 30 Jahren noch vor Ort festnehmen.

Das Tatwerkzeug, ein Schraubenzieher, wurde sichergestellt. Bei einer Personendurchsuchung konnte Diebesgut aus zwei anderen Autoeinbrüchen in der Sedlitzkygasse und der Felsgasse sichergestellt werden. Das Duo befindet sich in Haft, berichtet die Polizei am Samstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Pkw-Einbruch mit Schraubenzieher: Festnahme in Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen