AA

Mann stellt sich nach versuchtem Trafikraub Wien-Simmering

Versuchter Trafikraub in Simmering.
Versuchter Trafikraub in Simmering. ©APA
Am 30.06.2017 kam es zu einem versuchten Trafikraub in Simmering, bei dem der Täter einer 45-jährigen Angestellten mit einem Messer Schnittwunden im Gesicht zufügte.

Daraufhin ergriff er ohne Beute die Flucht. Nach dem mutmaßlichen Täter wurde gefahndet.

Am 01.07.2017 stellte sich der Tatverdächtige in der Polizeiinspektion Seditzkygasse. Als Motiv nannte der Mann Geldbedarf, um sich seinen Drogenkonsum finanzieren zu können. Während des versuchten Raubs hätte er es laut seinen Angaben mit der Angst zu tun bekommen und deshalb die Flucht ergriffen. Er befindet sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Mann stellt sich nach versuchtem Trafikraub Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen