AA

Mutmaßlicher Betrüger auf Friedhof in Wien-Simmering gefasst

Gesuchter auf Friedhof gefasst.
Gesuchter auf Friedhof gefasst. ©APA
Ein mutmaßlicher Betrüger ist Mittwochmittag auf dem Friedhof Simmering gefasst worden. Gegen den 27-Jährigen bestand laut Polizeis eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien. Der Mann soll heuer in zwei Tranchen insgesamt 11.000 Dosen eines bekannten Energydrinks bestellt und geliefert bekommen, aber nicht bezahlt haben.

Einer dritten Bestellung kam das Getränkeunternehmen nicht mehr nach. Was der 27-Jährige mit den Drinks wollte, war am Donnerstag noch unklar.

Der Friedhofsbesuch stand jedenfalls nicht damit in Zusammenhang. Der 27-Jährige besuchte mit seiner Familie das Grab seines Vaters.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Mutmaßlicher Betrüger auf Friedhof in Wien-Simmering gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen