AA

Ehestreit in Wien-Simmering eskalierte mit Messerattacke auf den Ehemann

Ein Ehestreit eskalierte in Wien-Simmering
Ein Ehestreit eskalierte in Wien-Simmering ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag kam es in Simmering zu einem Streit zwischen Eheleuten, der in einer Messerattacke gipfelte und die Polizei auf den Plan rief.

Eine Frau und ihr Mann haben sich bei einem Ehestreit am Sonntagnachmittag in Wien-Simmering gegenseitig verletzt. Zunächst versetzte der 34-Jährige der 29-Jährigen eine Ohrfeige, diese griff daraufhin zu einem Messer, mit dem sie den Mann bedrohte. Der 34-Jährige wiederum entwaffnete sie, woraufhin ihm die Frau ein Glas auf den Kopf schlug. Beide wurden leicht verletzt.

Anzeige gegen 29-Jährige nach Ehestreit in Simmering

Gegen 15.00 Uhr wurde die Polizei zur Wohnung in der Simmeringer Hauptstraße gerufen. Warum das Paar in Streit geraten ist, war am Montag noch unklar. Der Mann erlitt Schnittverletzungen an der Hand und eine Platzwunde am Kopf, die Frau eine leichte Schädelprellung. Beide Österreicher wurden an Ort und Stelle versorgt. Die Ehefrau wurde zunächst festgenommen und später auf freiem Fuß angezeigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Ehestreit in Wien-Simmering eskalierte mit Messerattacke auf den Ehemann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen