AA

Zeugin beobachtete Einbruch in Favoritner Wohnung: Duo verhaftet

Bei einem Einbruchsversuch in Wien-Favoriten wurden zwei Männer gefasst
Bei einem Einbruchsversuch in Wien-Favoriten wurden zwei Männer gefasst ©APA (Sujet)
Am frühen Mittwochnachmittag konnte eine Zeugin über ihre Türspion beobachten, wie zwei Männer in eine benachbarte Wohnung in der Fernkorngasse einbrechen wollte.

Sie verständigte daraufhin die Polizei, die in weiterer Folge die beiden Tatverdächtigen im Alter von 18 und 19 Jahren noch im Stiegenhaus verhaften konnten, Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt. Bei der Einvernahme gestanden die Beschuldigten die Tat und wurde in danach in die Justizanstalt Josefstadt transportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zeugin beobachtete Einbruch in Favoritner Wohnung: Duo verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen