AA

Wien-Favoriten: Vierjähriger von Auto angefahren

Der kleine Bub wurde bei dem Unfall am Kopf verletzt.
Der kleine Bub wurde bei dem Unfall am Kopf verletzt. ©APA (Symbolbild)
Bei einem Unfall im 10. Bezirk in Wien wurde ein vierjähriger Bub am Kopf verletzt.

Ein 32-Jähriger lenkte seinen Pkw Donnerstagmittag in der Quellenstraße in Fahrtrichtung Battiggasse in Wien-Favoriten. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein vierjähriger Bub, zwischen zwei geparkten Autos hervorkommend, die Fahrbahn überqueren, um zu seinem Vater zu laufen.

Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, wodurch das Kind zu Sturz kam. Der Bub wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Vierjähriger von Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen