AA

Vierjähriger nach Sturz aus Fenster in Wien-Favoriten schwer verletzt

Ein Kleinkind wurde nach einem Fenstersturz schwer verletzt
Ein Kleinkind wurde nach einem Fenstersturz schwer verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Ein vier Jahre altes Kleinkind stürzte am Montagnachmittag in der Favoritner Endlichergasse aus einem offenen Fenster im zweiten Stock in den Innenhof.

Bei dem Sturz aus etwa 10 bis 15 Metern Höhe wurde das Kind, welches sich an das Insektengitter des Fenster anlehnen wollte, lebensgefährlich verletzt und wurde nach einer notfallmedizinischen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital transportiert.

Laut aktuellen Informationen vom Dienstagvormittag befindet sich der Vierjährige nun nicht mehr in Lebensgefahr. Der 31-jährige Vater, der beim Unfall in einem andere Zimmer der Wohnung war, wurde angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Vierjähriger nach Sturz aus Fenster in Wien-Favoriten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen