AA

Trickdiebinnen stahlen Geldbörse in Favoritener Supermarkt: Anzeigen

Mehrere Trickdiebinnen wurden in Wien-Favoriten angezeigt.
Mehrere Trickdiebinnen wurden in Wien-Favoriten angezeigt. ©Bilderbox.com
Mehrere Taschendiebinnen wurden am Mittwoch nach mehreren Taschendiebstählen in Wien-Favoriten angezeigt.

In einem Supermarkt in der Gudrunstraße wurden mehrere Personen Opfer von Trickdiebinnen. Während eine der Frauen versuchte potentielle Opfer in Gespräche zu verwickeln, nutzen ihre Komplizinnen diesen Moment, um in Einkaufswägen verstaute Handtaschen nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Unmittelbar nach einem so durchgeführten Diebstahl einer Geldbörse verließen die Diebinnen die Supermarktfiliale. Jedoch konnte eine 25-Jährige, sie lenkte das Opfer ab, angehalten und festgenommen werden. Auch die Mittäterinnen der Frau, alle am Diebstahl beteiligten Personen sind einschlägig vorbestraft, konnten von den Streifenpolizisten ausgeforscht werden. Alle Beteiligten wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Trickdiebinnen stahlen Geldbörse in Favoritener Supermarkt: Anzeigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen