AA

Taxi und Auto in Wien-Favoriten zusammengestoßen: Fotos

Der PKW wurde beim Zusammenstoß mit dem Taxi stark beschädigt.
Der PKW wurde beim Zusammenstoß mit dem Taxi stark beschädigt. ©Leserreporter Uwe G.
In Wien-Favoriten kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem privaten PKW. Leserreporter Uwe G. schickte Fotos vom Unfallort.
Unfall in Wien-Favoriten

Gegen 11 Uhr kam es zu dem Unfall an der Kreuzung Ettenreichgasse/Schröttergasse. Eines der Autos dürfte laut Leserreporter Uwe G den Vorrang missachtet haben. Diese Aussage konnte Polizei-Pressesprecher Paul Eidenberger am frühen Nachmittag (noch) nicht bestätigen. Auch ob es bei dem Unfall zu Personenschaden gekommen ist, war nicht zu erfahren.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Taxi und Auto in Wien-Favoriten zusammengestoßen: Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen