AA

Schwere Körperverletzung in Wien-Favoriten: Opfer erlitt Stichwunde

Die Polizisten fanden in Favoriten einen Mann mit einer Stichverletzung.
Die Polizisten fanden in Favoriten einen Mann mit einer Stichverletzung. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch fanden Polizisten einen schwer verletzten Mann in der Laxenburger Straße. Er wurde mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Polizisten wurden am 25. Jänner gegen 03.00 Uhr in die Laxenburger Straße in Wien-Favoriten wegen eines verletzten Mannes gerufen. Das Opfer war mit der Stichverletzung in ein Lokal nahe dem Quellenplatz gegangen. Als die Polizisten eintrafen, lag er am Boden und war er nicht ansprechbar. Wo die Tat passierte, muss noch ermittelt werden, auch eine Waffe wurde nicht sichergestellt.

Mann in Wien-Favoriten niedergestochen und schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Mittlerweile sei sein Zustand stabil, der Mann außer Lebensgefahr, berichtete Polizeisprecherin Irina Steirer am Donnerstag. Der bislang unbekannte Mann konnte noch nicht einvernommen werden.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schwere Körperverletzung in Wien-Favoriten: Opfer erlitt Stichwunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen