AA

Fußgängerin in Wien-Favoriten von PKW erfasst: Schwer verletzt

Eine 21-Jährige wurde in Favoriten von einem PKW schwer verletzt
Eine 21-Jährige wurde in Favoriten von einem PKW schwer verletzt ©dpa/lhe
In der Nacht auf Mittwoch kam es in der Gudrunstraße zu einem Verkehrsunfall, bei der eine 21 Jahre alte Fußgängerin beim queren der Fahrbahn von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt wurde.

Der Vorfall ereignete sich, als die 21-Jährige vermutlich auf dem Schutzweg bei der Kreuzung Gudrunstraße und Sonnleithnergasse überqueren wollte. Die junge Frau kam bei dem Zusammenstoß zu Sturz und wurde mit schweren Verletzungen – Frakturen, Innere Verletzungen, Kopfverletzungen – auf die Intensivstation eines Spitals transportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Fußgängerin in Wien-Favoriten von PKW erfasst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen