AA

Drei mutmaßliche Suchtgifthändler in Wien festgenommen

Drei mutmaßliche Drogendealer wurden in Wien verhaftet.
Drei mutmaßliche Drogendealer wurden in Wien verhaftet. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten und der Wiener Innenstadt wurden in den vergangenen beiden Tagen insgesamt drei mutmaßliche Suchtgifthändler festgenommen. 

Am Hauptbahnhof stellten Polizisten bei einer routinemäßigen Personenkontrolle am 20. Jänner gegen 15 Uhr 380 Gramm Cannabiskraut und einige Tausend Euro Bargeld bei einem 20-Jährigen sicher. Er wurde festgenommen.

In der Wiener Innenstadt beobachteten Zivilpolizisten einen Suchtgifthandel am Stubenring. Hier wurden rund 50 Euro an Bargeld und zwei Kokainkugeln sichergestellt. Ein 24-Jähriger und ein 25-Jähriger wurden verhaftet.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei mutmaßliche Suchtgifthändler in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen