AA

Alko-Lenker verursacht Auffahrunfall mit Taxi in Wien-Favoriten und flüchtet

Ein Alkoholisierter verursachte in Favoriten einen Auffahrunfall
Ein Alkoholisierter verursachte in Favoriten einen Auffahrunfall ©APA (Sujet)
Ein 24-jähriger betrunkener Mann verursachte in der Nacht auf Sonntag zwei Unfälle, bis er gegen 03:30 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Polizei gestoppt wurde.

Ein 24 Jahre alter Alkolenker ist in der Nacht auf Sonntag in Wien-Favoriten nach zwei Unfällen mit Fahrerflucht von der Polizei gestoppt worden.

24-jähriger Student verletzte Taxilenker in Favoriten

Bei einem Auffahrunfall in der Laxenburger Straße auf Höhe der Raxstraße hatte er zuvor einen Taxilenker leicht verletzt. Bei dem 24-Jährigen wurden 2,60 Promille Alkohol im Blut festgestellt, seinen Führerschein war er damit sofort los.

Zwei Fahrerfluchtunfälle mit 2,6 Promille

Der Student aus Favoriten fuhr gegen 3.30 Uhr auf das Taxi auf, blieb aber nicht stehen. Schließlich wurde er weiter südlich in der Munchgasse von Beamten angehalten. Der junge Mann dürfte laut Erhebungen der Polizei bereits vor dem Zusammenprall mit dem Taxi einen weiteren Unfall verursacht haben und weitergefahren sein.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Alko-Lenker verursacht Auffahrunfall mit Taxi in Wien-Favoriten und flüchtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen