AA

58-jähriger Fußgänger bei Unfall auf der Laaer-Berg-Straße getötet

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich auf der Laaer-Berg-Straße
Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich auf der Laaer-Berg-Straße ©APA (Sujet)
Am frühen Donnerstagabend ereignete sich in Favoriten ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang: Ein Fußgänger wurde bei einer Kollision mit einem PKW getötet.

Der 58 Jahre alte Mann wollte die Laaer-Berg-Straße überqueren, als ein 24-jähriger Lenker, der stadteinwärts unterwegs war, den Fußgänger erfasst und auf die Fahrbahn schleuderte. Der Lenker versuchte dabei noch auszuweichen, der 58-Jährige prallte jedoch mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Fußgänger in Wien Favoriten bei Verkehrsunfall getötet

Die Beifahrerin im Fahrzeug des Unglückslenkers wurde mit einem Nasenbeinbruch in ein Spital transportiert. Ein durchgeführter Alkomattest beim Fahrer verlief negativ.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 58-jähriger Fußgänger bei Unfall auf der Laaer-Berg-Straße getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen