Neu in Wien-Alsergrund: Veggiezz – Your Vegan Dinning Room

Vegan Dining mitten im 9. Bezirk.
Vegan Dining mitten im 9. Bezirk. - © Veggiezz
Das Veggiezz im 9. Bezirk ist neuer Hotspot veganer und gesunder Küche. Inhaber und Kampfsportler Foad Sadeghi zeigt mit dem gesamten Konzept, dass gesunde und vollwertige Ernährung auch richtig gut schmeckt.

Das Motto „Your Vegan Dinning Room“ ist Programm, serviert werden ausschließlich vegane Speisen und Getränke. Die Gerichte zeichnen sich durch die frische Zubereitung und den hochwertigen Zutaten aus der Region aus.

Die vielfältige Speisekarte begeistert auch Fleischliebhaber. Nährstoffreiche Superfoods sind förderlich für Gesundheit und Wohlbefinden und ein fixer Bestandteil der Veggiezz Küche. „Unsere Gäste sollen nach dem Essen wieder Kraft und Energie haben“, erklärt Inhaber Foad Sadeghi. Am besten gelingt das mit Gerichten wie der Superfood Gemüsesuppe oder mit wahlweise Reise- oder Mais Pasta in Green Kokos Curry.

Kampfsportler tischt vegane Food-Trends auf

Auch den neunen Food-Trend der Bowl gibt es im Veggiezz. Die Healthy Bowls wie der Crunchy Quinoa power Bowl sind sättigend und gesund. “Natürlich verwöhnen wir auch mit Klassikern wie Seitan-Steak und Burger“, ergänzt Geschäftspartner Zeljko Sekulic.

vegan

Bild: Vegiezz

Neben hausgemachten Limonaden und Milchshakes kann man auch vegane Weine wie Rosé Romance verkosten. Das Interieur rundet das vielfältige Angebot ab.

Der vielfach ausgezeichnete Weltmeister Foad Sadeghi überzeugte bisher im Ring. Sein sportlicher Werdegang begann schon im Alter von sieben Jahren und noch heute schlägt sein Herz für den Kampfsport. „Man erwartet nicht unbedingt einen Kampfsportler als Inhaber, aber ich möchte damit zeigen, dass vegane und vor allem gesunde Ernährung das Training optimal unterstützt“, erklärt Sadeghi. Gemeinsam mit Geschäftspartner Zeljko Sekulic erfüllt er sich den Traum vom eigenen Restaurant.

Neu in Wien: Das Veggiezz

Das Veggiezz im neunten Bezirk begeistert jeden, der Wert auf gute ausgewogene Ernährung legt und überzeugt mit außergewöhnlichen Kreationen. Diese zeigen wie facettenreich vegane Küche sein kann und welche Aromen Vielfalt im Gemüse steckt.

Hier serviert man frisch zubereitete, hochwertige und gesunde Speisen. Veggiezz begründet damit eine neue Dimension von purer veganer Qualität. Die moderne, stylish-trendige Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Farbe, Form und natürliche Materialien unterstreichen den veganen Charakter der grünen Marke.

Veggiezz
Alserbachstraße 30, 1090 Wien
Tel: 01/310 19 97

>> Mehr Kulinarik-Hotspots in Wien.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Alsergrund
1090.VIENNA.AT