AA

Führerscheinlos & betrunken: 25-Jähriger bei Autounfall in Wien-Alsergrund verletzt

Ein junger Mann wurde bei dem Unfall in Wien-Alsergrund verletzt.
Ein junger Mann wurde bei dem Unfall in Wien-Alsergrund verletzt. ©APA (Sujet)
In Wien-Alsergrund wurde Sonntagfrüh ein 25-Jähriger bei einem Autounfall verletzt. Er stieß mit dem Fahrzeug eines alkoholisierten 23-Jährigen zusammen, der keinen gültigen Führerschein besitzt.

Der Unfall geschah gegen 6.45 Uhr auf dem Margaretengürtel in Fahrtrichtung Wiedner Gürtel. Die beiden Autos dürften seitlich kollidiert sein, wodurch sich der 25-Jährige Verletzungen zuzog. Bei dem führerscheinlosen 23-Jährigen wurde ein Alkoholwert von 0,9 Promille gemessen. Der Mann wurde angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Führerscheinlos & betrunken: 25-Jähriger bei Autounfall in Wien-Alsergrund verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen