AA

Grätzel-Polizisten machen Dealer dingfest

Diese Dinge wurden bei dem Verdächtigen sichergestellt.
Diese Dinge wurden bei dem Verdächtigen sichergestellt. ©LPD Wien
Im Rahmen des Projektes GEMEINSAM.SICHER wurde im 8. Bezirk ein mutmaßlicher Suchtgifthändler erwischt.

Im Rahmen des Projektes GEMEINSAM.SICHER ging bei einem Grätzel-Polizisten des Stadtpolizeikommandos Josefstadt ein Hinweis bezüglich eines mutmaßlichen Suchtmittelhändlers ein. Die Beamten prüften den Sachverhalt und konnten feststellen, dass es sich bei der genannten Person tatsächlich um einen mutmaßlichen Suchtmittelhändler handelt.

Offenbar für den Straßenverkauf bestimmte Baggies Marihuana konnten sichergestellt werden, der mutmaßliche Dealer wurde angezeigt.

>> News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Grätzel-Polizisten machen Dealer dingfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen