AA

Wien-Neubau: 29-Jähriger randalierte und verletzte Polizisten

Der 29-jährige Randalierer wurde nach dem Pfefferspray-Einsatz festgenommen.
Der 29-jährige Randalierer wurde nach dem Pfefferspray-Einsatz festgenommen. ©pixabay.com
Im Wiener Bezirk Neubau beschädigte ein 29-Jähriger einen Stromkasten. Als er von der Polizei angehalten wurde, setzte sich der Mann zur Wehr und verletzte einen Polizisten.

Ein 29-Jähriger beschädigte am 13. Februar 2018 gegen 09.50 Uhr einen Stromkasten in der Kirchengasse. Als die Polizisten den Mann auf der Straße anhalten wollte, kam dieser bereits laut schreiend auf die Beamten zu. Im Zuge der Kontrolle attackierte der Mann plötzlich die Beamten und leistet Widerstand. Erst durch den Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann festgenommen werden. Bei dem Einsatz wurde ein Beamter an beiden Knien verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien-Neubau: 29-Jähriger randalierte und verletzte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen