AA

Wand bei Dachbodenarbeiten in Wien-Neubau eingestürzt: Bim und Verkehr blockiert

Durch den Einsturz der Wand wurde die Wiener Straßenbahnlinie 5 blockiert.
Durch den Einsturz der Wand wurde die Wiener Straßenbahnlinie 5 blockiert. ©Wiener Linien/Manfred Helmer (Sujet)
Montagvormittag ist bei Arbeiten am Dachboden eines Hauses in Wien-Neubau eine Wand umgestürzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Straßenbahnlinie 5 war blockiert.

Nach Angaben der Einsatzkräfte wurde niemand verletzt. Die Wiener Berufsfeuerwehr überprüfte am Vormittag den Schaden des betreffenden Gebäudes in der Kaiserstraße. Unter anderem ging es laut Feuerwehrsprecher Gerald Schimpf darum festzustellen, ob die Stiege beschädigt wurde und eventuell gepölzt werden muss.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wand bei Dachbodenarbeiten in Wien-Neubau eingestürzt: Bim und Verkehr blockiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen