AA

Gratis-Filme im Bett: Schlummerkino von Casper lädt ins 25hours Hotel in Wien

Das Schlummerkino macht in Wien Station
Das Schlummerkino macht in Wien Station ©Casper
Filmabende der etwas anderen Art präsentieren Casper und das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien: Das Schlummerkino kommt nach Wien! Am 25. und 26. Mai 2017 kann man dort kostenlos Kinoklassiker im Bett genießen.

Schon wieder ein schmerzender Nacken vom Kinosessel? Unbequemes Rumrutschen beim Filme schauen war gestern. Mit dem Schlummerkino von Casper und dem 25hours Hotel siehst du Blockbuster nun so, wie es für dich am bequemsten ist: im Bett.

Gemütlicher Kinoabend im Bett: Gratis Filme schauen

Das Schlafunternehmen Casper und das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien laden am 25. und 26. Mai zu einem besonderen Kinoabend ein – Filmvorführungen in entspannter Atmosphäre auf der gemütlichen Casper Matratze mit kleinen Betthupferl, Schlummertrunk und Knabbereien. Gezeigt werden die Blockbuster „Wasser für die Elefanten“ und „Alice im Wunderland”.

Und das Beste: das Ganze ist kostenlos. Lediglich für Getränke und Snacks musst du selbst aufkommen – ansonsten kannst du dich einfach hinlegen und es dir gemütlich machen. Aber Achtung, die Plätze sind begrenzt! Hier geht es zur Reservierung.

Casper und die 25hours Hotels laden zum Schlummerkino

Casper macht es sich seit Gründung in 2014 zur Aufgabe, Schlafmützen und allen, die es werden wollen, das perfekte Schlummererlebnis zu bieten: angefangen bei der patentierten Matratze aus Latex, Memory- und strapazierfähigen Schaumlagen, die sich bequem online bestellen und hundert Tage testen lässt, bis hin zu zusätzlichen Services wie dem Schlafmobil, das derzeit durch Europa tourt und an verschiedenen öffentlichen Plätzen zum Nickerchen einlädt.

Mit der Eventreihe Schlummerkino bietet Casper zusammen mit den 25hours Hotels in ausgewählten Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Frühjahr und Sommer 2017 entspannte Filmabende, bei denen man das Bett am liebsten hinterher gar nicht mehr verlassen will.

casper-sleep_in_cinema_day
casper-sleep_in_cinema_day

Schlummerkino von Casper
Donnerstag, 25. Mai
Freitag, 26. Mai 2017
Einlass: 19 Uhr | Filmstart: 20 Uhr
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
1-3 Lerchenfelder Straße, 1070 Wien

Mehr zu Schlummerkino – Filmvorführungen im Bett lesen Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Gratis-Filme im Bett: Schlummerkino von Casper lädt ins 25hours Hotel in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen