Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schlägerei in der Mariahilfer Straße: 34-jähriger Dieb verhaftet

Ein mutmaßlicher Dieb wurde in der Mariahilfer Straße verhaftet
Ein mutmaßlicher Dieb wurde in der Mariahilfer Straße verhaftet ©APA (Sujet)
Kurz vor Montagmittag wurde die Polizei von mehreren Zeugen aufmerksam gemacht, dass drei Männer auf der Wiener Mariahilfer Straße in eine Schlägerei verwickelt waren.

Bei der Klärung des Sachverhalts kam zum Vorschein, dass hierbei ein 34-Jähriger mutmaßlich einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft begangen hatte und und vor einem Ladendetektiv flüchten wollte. Der Detektiv konnte den Beschuldigen zusammen mit einem Kollegen anhalten, nach einer Attacke mit Faustschlägen auf die Sicherheitskräfte wurde der Mann am Boden fixiert und von der Polizei wenig später verhaftet.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schlägerei in der Mariahilfer Straße: 34-jähriger Dieb verhaftet
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen