AA

Mutmaßlicher Drogendealer in Wiener Straßenbahnlinie 18 gefasst

Der mutmaßliche Dealer wurde in der Bim festgenommen.
Der mutmaßliche Dealer wurde in der Bim festgenommen. ©APA/Sujet
Nach Hinweisen eines Zeugen führten Polizisten eine Kontrolle in der Straßenbahnlinie 18 im Bereich Wien-Mariahilf durch.

Dabei beobachteten sie einen 19-Jährigen, wie er bei der Kontrolle der Beamten plötzlich auffällige Schluckbewegungen durchführte. Auch wurde Bargeld in “szenetypischer Stückelung” bei ihm sichergestellt.
Der junge Mann wurde nach einer Röntgenuntersuchung in die Justizanstalt in eine Spezialzelle gebracht, berichtet die Polizei am Freitag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Drogendealer in Wiener Straßenbahnlinie 18 gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen