AA

Erfolgreiche Reanimation in Wien-Mariahilf: Polizisten retten 45-Jährigen

Polizisten reanimierten einen Mann in Wien
Polizisten reanimierten einen Mann in Wien ©LPD Wien / APA (Sujet)
Mittwochfrüh gegen 8:30 Uhr wurde ein mit einem Defibrillator ausgestatteter Streifenwagen der Wiener Polizei zu einem Rettungseinsatz in Wien-Mariahilf hinzugezogen.

In einer Wohnung in der Kaunitzgasse konnten die Beamten einen reglosen 45-jährigen Mann mit aussetzender Atmung vorfinden. Die Polizisten führten sofort lebensrettende Sofortmaßnahmen durch, indem der Defibrillator angeschlossen und eine Reanimation gestartet wurde. Bereits während der Maßnahmen kam der Mann wieder zu sich und konnte in durch die kurz darauf eintreffende Notärztin stabilisiert werden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Erfolgreiche Reanimation in Wien-Mariahilf: Polizisten retten 45-Jährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen