AA

Zwei gesuchte Männer in Rudolfsheim und Margareten festgenommen

Die Polizei nahm zwei gesuchte Männer fest.
Die Polizei nahm zwei gesuchte Männer fest. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch konnten Zielfahnder des Landeskriminalamtes Wien gleich zwei gesuchte Personen in Rudolfsheim und in Margareten festnehmen.

Neuerlich führten umfangreiche Ermittlungstätigkeiten der Zielfahnder des Landeskriminalamtes Wiens zum Erfolg. Die Beamten konnten am gestrigen Tage nach Ausforschung des Aufenthaltsortes gleich zwei gesuchte Personen festnehmen. Die Personen leisteten bei ihrer Festnahme keinen Widerstand.

Zwei Gesuchte nach Zielfahndung festgenommen

In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus wurde ein 28-Jähriger, der wegen mehrerer Eigentumsdelikte eine noch offene Haftstrafe von 10 Monaten zu verbüßen hatte, verhaftet. In Wien-Margareten wurde ein 35-Jähriger wegen illegalen Waffenhandels im Jahr 2014 zwecks Auslieferung an die Slowakei festgenommen.

»> Mehr Polizei-News aus Wien«

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei gesuchte Männer in Rudolfsheim und Margareten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen