AA

Wiener Restaurantbesitzer fand Einbrecher schlafend in Lokal vor

Der Restaurantbesitzer fand den schlafenden Einbrecher im Innraum des Lokals vor.
Der Restaurantbesitzer fand den schlafenden Einbrecher im Innraum des Lokals vor. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Ein Besitzer eines indischen Restaurants bemerkte am Vormittag des 30. Jänners, dass in sein Lokal in der Wiener Margaretenstraße eingebrochen worden war. Den mutmaßlichen Einbrecher fand er schlafend im Innenraum des Restaurants vor.

Ein Besitzer eines indischen Restaurants in Wien-Margareten hat am Dienstagvormittag nicht schlecht gestaunt, als er zu seinem Lokal in der Margaretenstraße kam. In das Gasthaus war offensichtlich eingebrochen worden, darin entdeckte er den mutmaßlichen Urheber friedlich schlummernd nach getaner Arbeit. Der Besitzer alarmierte die Polizei, die den Schlafenden weckte. Der 30-Jährige gab an, einige Tabletten genommen zu haben und sich an nichts erinnern zu können. Die Beamten fanden bei ihm mehrere aus dem Lokal stammende Gegenstände sowie Diebesgut von einem weiteren Einbruch in ein Restaurant im siebenten Bezirk. Der Einbrecher wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wiener Restaurantbesitzer fand Einbrecher schlafend in Lokal vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen