AA

Wien-Margareten: Mopedfahrer fuhr 18-Jährige an

Die beiden Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt.
Die beiden Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. ©APA (Symbolbild)
Zu dem Unfalls kam es Mittwochabend in der Arbeitergasse im 5. Bezirk. Der Mopedlenker erlitt Brüche und Prellungen, die junge Frau kam glimpflich davon.

Ein 34-jähriger Mopedlenker hat am Mittwochabend in der Arbeitergasse in Wien-Margareten eine 18-Jährige angefahren. Er stürzte und zog sich Brüche und Prellungen im Bereich des Oberkörpers zu.

Das Mädchen kam glimpflich davon und erlitt bei dem Zusammenstoß Prellungen. Die beiden wurden von der Rettung verarztet und ins Krankenhaus gebracht, berichtete die Wiener Berufsrettung am Donnerstag.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Wien-Margareten: Mopedfahrer fuhr 18-Jährige an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen