Strick-Mode in Wien: Designerin Dörte Kaufmann setzt auf Maschen-Chic

Akt.:
Strickmode auch für den Sommer bei Dörte Kaufmann.
Strickmode auch für den Sommer bei Dörte Kaufmann. - © Rudolf Strobl
Strick im Sommer? Funktioniert! Auch in der warmen Jahreszeit gibt es allerlei Gelegenheiten, den trendigen All-Season-Strick ins Styling einzuplanen. Designerin Dörte Kaufmann zeigt in ihrem Store in Wien, wie es geht.

Beim Festival-Open-Air, einem Abendspaziergang oder unterwegs im klimatisierten Auto, Bus oder Flugzeug: Strickmode hat auch im Sommer Saison. Die Designerin Dörte Kaufmann hat die coolsten Maschen für kühle Angelegenheiten, die nicht nur saisongerecht wärmen, sondern auch noch richtig stylish aussehen.

Strickmode made in Wien

Von lässigen Hauben bis hin zu sexy Copped-Tops und praktischen Pelerinen – auch im Sommer gibt es für Fashionistas den passenden Strick-Chic. Die All-Season-Masche sorgt nicht nur für einen erfrischenden Luftzug, sondern auch für einen Wohlfühl-Faktor: Schließlich sind die Teile aus Sommerwolle, Kid Mohair und Seide echte Faserschmeichler und auch an warmen Tagen angenehm zu tragen.

Designerin Dörte Kaufmann bietet in ihrem Store in der Wiener Kettenbrückengasse allerlei Unikate, aktuell noch eine umfassende Strick- und Stoff-Kollektion unter dem Motto “Just smile and wave”. Ab September 2017 sorgen dann ausschließlich stylishe Mützen-Modelle aus freinsten Garnen wie Merino, Alpaka und Eco-Cashmere für ordentlich Woll-Lust. Ein besonderes Schnäppchen können Fashionistas aber vorab noch beim Sommer-Sale im Juli ergattern … mehr Infos gibt es hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Margareten
1050.VIENNA.AT